Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Arctic Parka - Wintermantel im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine
| München

50% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Farbe hat nicht gepasst

Das braun war deutlich dunkler als auf dem Bild. Zudem könnte die Jacke etwas enger geschnitten sein. Weiter habe ich sie nicht getestet.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lioba
| Oftersheim
vielfältig einsetzbar

habe einen wasserdichten Mantel fürs Fahrradfahre gesucht der bei Regen auch die Oberschenkel schützt.
Diese Eigenschaften werden sehr gut erfüllt. Einziger Nachteil - der Reisverschluss schließt gegenüber allen anderen Jacken seitenverkehrt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Chemnitz

100% finden die Bewertungen
von Nicole hilfreich

empfehlenswert für fröstelnde Frauen

Da es nicht so kalt war, habe ich den Parka nur selten angezogen. Bei Bewegung wird es schnell warm, meist zu warm. Da eine Belüftung fehlt, ist der Parka für anstrengende Touren nicht geeignet- oder es ist extrem kalt. Dafür macht er gute Dienste für den "normalen" Gebrauch. Auch auf dem Weihnachtsmarkt friert man nicht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Stadtbummel
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach