Tests und Bewertungen

The North Face - Women's 100 Masonic Hoodie - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

birgit | hatting

23.04.2013

für zuhause oder als zusatzschicht bei...

für zuhause oder als zusatzschicht bei skitouren, super angenehm zu tragen und auch recht langlebig (schon öfter gewaschen)

VS

Tanja | Nürnberg

08.06.2014

Leider zu groß

Die Fleecejacke ist aus schönen weichem Material, mir aber leider viel zu groß. Der Artikel geht daher zurück...

Vorteile
Leicht
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Corina | Königstein
09.01.2015
Hat diese Jacke Daumenlöcher?

Habe noch eine ältere Version dieser Jacke mit Daumenlöchern, die ich nun gern ersetzen möchte. Mich interessiert deshalb, ob bei diesem Modell noch immer Daumenlöcher in die Ärmel eingenäht sind. Auf den Fotos sieht es nicht so aus. Vielen Dank!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
12.01.2015 11:34

Hallo Corina!

Nein, leider hat die aktuelle Jacke keine Daumenschlaufen.

Machs gut
Hannes

| Stolberg

Schöne leichte Fleecejacke

Die sehr leichte Fleecejacke ist als zweite Schicht unter der Jacke geeignet. Nutze sie im Herbst/Winter beim Wandern, bei Temperaturen über Null unter der Softshelljacke oder um den Gefrierpunkt und kälter auch unter einer North Face Winterjacke.
Schnitt ist klasse, tailliert und die Kapuze stört absolut nicht unter den Jacken. Hatte zunächst Bedenken, weil sie so dünn ist, aber sie hält gut warm.
Abends lässt sich darin herrlich auf der Couch "chillen"

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    warm
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Elli
07.12.2014
Was wiegt die Jacke? zB. in Größe M

Hatte bei einem anderen Anbieter zu Zahl 159 g gelesen? Das kann aj nicht sein. sind es 159 g/qm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.12.2014 09:34

Hallo Elli!

Die Jacke in Größe M wiegt 280 gr.

Machs gut
Hannes

| Berlin

Gut

Der Schnitt ist nicht perfekt, aber dennoch mag ich diese super flauschige Jacke sehr gern!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht
    Expedition
    Freizeit
    Winterwandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Der Beitrag wurde am 23.08.14 überarbeitet

Leider zu groß

Die Fleecejacke ist aus schönen weichem Material, mir aber leider viel zu groß. Der Artikel geht daher zurück...

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Super angenehmer Tragekomfort - einfach kuschelig

- Im Camping Urlaub fast täglich getragen, auch zum schlafen, Mütze stört nicht

- Sehr angenehm auf der Haut

- Nach dreimal waschen immer noch kuschelig

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
    Trekking
    Wandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hatting

für zuhause oder als zusatzschicht bei...

für zuhause oder als zusatzschicht bei skitouren, super angenehm zu tragen und auch recht langlebig (schon öfter gewaschen)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach