Tests und Bewertungen

The North Face - Women's 100 Glacier 1/4 Zip - Fleece im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Jeannette | Tröchtelborn

03.07.2013

sehr bequem

schicker Pullover für alles einsetzbar, trocknet schnell und ist kuschelig weich

Vorteile
Schnelltrocknend
Guter Schnitt
VS

Erika | Heidesheim

14.02.2013

schönes weiches dünneres Fleece, Größe M...

schönes weiches dünneres Fleece,
Größe M passte nicht für mich, war breit und zu kurz für mich. Trage Gr. 38 / und 1,80m groß

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Trier

28% finden die Bewertungen
von Elmar hilfreich

Einfach gut gelungen...

ist dieser leichte Fleece von North Face, zum einfach so tragen oder an kühlen Tagen als Zwischenschickt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kiel

Gefällt meiner Freundin gut

Laut Aussage meiner Freundin ist die Wärmeleistung dieses Fleeces sehr gut. Es ist eher sportlich geschnitten fällt aber entsprechend der angegebenen Größe aus.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Schöner leichter Fleece

Ich trage den Fleecepulli seit einem halben Jahr und bin total zufrieden.
Trug ihn sowohl an kälteren Sommerabenden zum Drüberziehen als auch an Wintertagen unter einer Winterjacke zum zusätzlichen Wärmen.
Er fühlt sich super leicht an und ist kuschelig weich.
Auf Hinweis von bergfreunde habe ich den Pulli in S bestellt, obwohl ich normalerweise XS trage. Er fällt etwas kleiner aus und passt mir in S super.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tröchtelborn

sehr bequem

schicker Pullover für alles einsetzbar, trocknet schnell und ist kuschelig weich

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langwedel

66% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Gut sitzendes und gut verarbeites Fleece!

Gut sitzendes und gut verarbeites Fleece! Leider etwas zu kurz geschnitten. Ärmel dafür - für kurze Menschen - gute Länge.

Zudem gefiel mir das Material nicht so richtig gut, da es sehr weich und mir zu flauschig war. Wirkte sehr leicht und luftig - nicht so kompakt. Wie ein Plüschhase. Daher ging es zurück!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberrohrdorf

75% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Guter Fleecepulli, Qualität ist okay

Guter Fleecepulli, Qualität ist okay

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidesheim

schönes weiches dünneres Fleece, Größe M...

schönes weiches dünneres Fleece,
Größe M passte nicht für mich, war breit und zu kurz für mich. Trage Gr. 38 / und 1,80m groß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kamen

Leichter Pulli und trotzdem warm - Super...

Leichter Pulli und trotzdem warm - Super zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

9% finden die Bewertungen
von Hartmut hilfreich

trägt sich gut unter der Jacke

trägt sich gut unter der Jacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen