Bergfreund Kay
Bergfreund Kay
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - Venture Fastlace GTX - Multisportschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

GORE-TEX
GORE-TEX
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: atmungsaktiv
Kunden sagen: atmungsaktiv
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: wasserdicht
Kunden sagen: wasserdicht
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Trailrunning, Freizeit
Materialtyp:
Synthetik
Technologie:
Gore-Tex
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, wasserdicht
Verschluss:
Schnellschnürung
Passform:
Normal
Extras:
Anziehschlaufen, verstärkte Fußspitze, verstärkte Ferse
Art.Nr.:
022-0427
Produktbeschreibung

Im Gelände überzeugen die Venture Fastlace GTX Multisportschuhe von The North Face durch sportliche Performance bei jeder Witterung. Sie sind mit einer griffigen Gummisohle mit geländetauglicher Profiltiefe und hochgezogenem Sohlenrand ausgerüstet, Dadurch widerstehen sie auch Steinen, Geröll und spitzen Wurzeln sehr gut. Die wasserdichte und atmungsaktive Gore-Tex Membran im Inneren hält die Füße auf nassen Wegen, Pfützen und nassem Gras zuverlässig trocken. Über die Mesh-Partien auf der Oberseite kann überschüssige Hitze und Feuchtigkeit komfortabel entweichen. Die Venture Fastlace GTX sind mit einem effizienten Schnellschnürsystem versehen, das besondere sicher und komfortabel sitzt. Mit nur einem Zug sitzen die Schuhe perfekt und sind sofort einsatzbereit. Durch seitliche Druck auf das Verschlusssystem wird die Schnürung ebenso schnell wieder geöffnet.

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
| Grosshansdorf
Empfehlenswerter Schuh zum Rad-/Wandern

Den Schuh habe ich für Radtouren gekauft. Da ich in jedem Gelände unterwegs bin, manchmal eben auch durch matschige Abschnitte schieben muss, ist dieser Schuh gut geeignet.
Der Schuh ist leicht, was der Gesamtausrüstung zu Gute kommt.
Auf meiner ersten Tour bin ich dann gleich 5 Tage im Dauerregen unterwegs gewesen. Der Regen war so heftig, dass ich aber noch Gamaschen draufgezogen habe, und damit waren die Füße auf jeden Fall trocken geblieben. Auf kürzern Fahrten nur mit Sprühregen / Schauern, blieben die Füße auch trocken. Die Schuhe selber trocken anschließend auch relativ schnell.
Ich habe den Schuh in meiner Wanderstiefelgröße (=2 Nummern größer als normal) gekauft, denn dann passen auch dicke Socken mit rein ... aber 1,5 Größen größer hätte gereicht, da dieser Schuh normale Größen hat (nicht wie bei den meisten anderen Sportschuhen, die irgendwie immer zu klein/eng ausfallen). Obendrein sieht der Schuh auch noch gut aus!
Schwächen habe ich noch keine entdeckt, habe den Schuh aber auch erst ein paar Monate.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.