Tests und Bewertungen

The North Face - VE 25 - 3-Personen Expeditionszelt im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
04.08.2014
Welche Höhe hat das Innenzelt exact?

Welche Höhe hat das Innenzelt exakt? Welche Abspannmöglichkeiten gibt es für sehr extreme Situationen im Alpinen Hochgebirge ab 6000 Meter und werden diese mitgeliefert? Ist das Zelt für extremen Sturm und Schnee im Gebirge geeignet?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
04.08.2014 15:12

Hi Dirk,

leider haben wir das Modell derzeit nicht am Lager, weshalb ich es dir nicht nochmal extra außmessen kann. Das VE 25 ist eines der altbewährtesten und sicher auch eines der stabilsten Zelte die es gibt. Die Beschreibung kommt nicht von ungefähr und sollte für deine Unternehmungen sicherlich geeignet sein. Gerne kannst du uns auch einfach mal anrufen und wir quatschen noch etwas genauer darüber.

Sprachen filtern

Sortieren nach