Tests und Bewertungen

The North Face - Ultra Heavyweight Ski - Skisocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kirchheim unter Teck

stramme Socke

Ich hatte die Socke letzten Winter zum Skifahren gekauft. Der Strumpf sitzt relativ stramm (und ich habe keine extrem dicken Waden), ohne jedoch störend zu sein. Störende Nahtstellen sind mir auch keine Aufgefallen und Strumpf hat sich auch nicht auf Wanderschaft in Richtung Zehen begeben. Alles in allem bin ich damit Zufrieden. So wie das Paar aussieht kann ich die auch noch nächste Saison benutzen.. und vielleicht bekommen sie ja auch noch ein Geschisterpäärchen.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach