Tests und Bewertungen

The North Face - Trekker Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Markus | Mainz

25.01.2011

Pracktisch elastich, schnelltrocknend und...

Pracktisch elastich, schnelltrocknend und Seitentaschen tragen nicht so auf.

VS

Robert | Warmensteinach

26.07.2012

Habe die Hose erst seit kurzen, aber...

Habe die Hose erst seit kurzen, aber sie gefällt mir sehr gut.
Guter Schnitt, toller Stoff, eine tolle Hose.
Einziger heftiger Minuspunkt (deswegen auch nur 3 statt 5 Punkte), ich musste noch nie mit Abstand so viele überschüssige bzw. abstehende Fäden entferne wie bei diesen Produkt. Das waren nicht 2 oder 3 die man des öfteren bei neuen Sachen entferne muss, hier waren es ein Dutzend Stellen die ich nacharbeiten musste. Sorry The North Face aber da muss was bei eurer Endkontrolle geschehen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haan

Optimal für warme bis heiße Temperaturen,da...

Optimal für warme bis heiße Temperaturen,da sehr leicht und bequem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

46% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Ich habe bereits 2 dieser Hosen, die...

Ich habe bereits 2 dieser Hosen, die eine seit über einem Jahr im Einsatz. Obwohl ich sie teilweise 2 Wochen auf Tour getragen habe sind bisher keine Abnutzungen vorgekommen. Die Lange Größe ist bei mir von der Passform perfekt, genau das richtige wenn man groß und schlank ist.
Die Trekker Pant ist mittlerweile auch beim klettern meine Lieblingshose, da Beweglichkeit und Klima sehr gut sind.
Der Stoff steckt auch Felskontakte mit Sandstein gut weg, obwohl er sehr dünn und leicht ist.
Ich habe sie wieder gekauft!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Piding

Einsatz: Bergtouren, Klettern, Größe:...

Einsatz: Bergtouren, Klettern,

Größe: Fällt recht groß aus. Typisch TNF

Positiv: Trägt sich sehr angenehm, sehr leicht, gute einfache Berghose

"Negativ": Nicht für naße Tage!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Warmensteinach

Habe die Hose erst seit kurzen, aber...

Habe die Hose erst seit kurzen, aber sie gefällt mir sehr gut.
Guter Schnitt, toller Stoff, eine tolle Hose.
Einziger heftiger Minuspunkt (deswegen auch nur 3 statt 5 Punkte), ich musste noch nie mit Abstand so viele überschüssige bzw. abstehende Fäden entferne wie bei diesen Produkt. Das waren nicht 2 oder 3 die man des öfteren bei neuen Sachen entferne muss, hier waren es ein Dutzend Stellen die ich nacharbeiten musste. Sorry The North Face aber da muss was bei eurer Endkontrolle geschehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

93% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Robustes, leicht windabweisendes, angenehmes...

Robustes, leicht windabweisendes, angenehmes Material das schnell trocknet. Eine Kartentasche könnte größer sein, aber dafür kann man die Hose auch in der Stadt tragen ohne gleich wie ein Waldläufer auszusehen. Trocknet recht schnell. Ein Plus ist die tolle Farbauswahl, die sie von ähnlichen Hosen abhebt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

War nun leider nur einmal mit der...

War nun leider nur einmal mit der neuen Hose unterwegs. Klasse, war warm genug (sind auf Schneefeldern unterwegs gewesen) aber nicht zu warm. Klasse Bewegungsfreiheit, und passt einfach.

Punktabzug gabs weil die Hosentasche an dem Hosenbein angenäht war. Musste ich losschneiden und die Tasche dann wieder flicken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Pracktisch elastich, schnelltrocknend und...

Pracktisch elastich, schnelltrocknend und Seitentaschen tragen nicht so auf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen