Tests und Bewertungen

The North Face - Thermoball Traction Bootie - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Damien

25% finden die Bewertungen
von Damien hilfreich

Die Besten!

Ich habe viele Down Booties gehabt, aber diese NF sind die besten! Sitzen schön fest, erzeugen schnell Wärme, und man mit ihnen sogar ein paar Schritte "draußen" machen, zum Beispiel am Basisalger. Sie sehen gut aus und scheinen auch robust zu sein. Ich habe mir gleich ein zweites Paar bestellt...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ingrid

33% finden die Bewertungen
von ingrid hilfreich

--

super

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felipe
Comfortable weatherproof shoes

Warm, easy to wear shoes for your winter days in your home garden or your camping grounds. Good thick rubber sole with grip to walk on slippery surfaces.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ralf
jederzeit wieder...

Super warmer Schuh mit Verbesserungspotential bei der "Anziehgeometrie". Evtl. könnte man die Fersenlasche besser platzieren, um das Anziehen etwas zu erleichtern. Ansonsten: superwarm und fluffig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Denis
Warm!

Problem mit kalten Füßen zu Hause für meinen Vater gelöst

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.