Tests und Bewertungen

The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Ole | Höchberg

19.11.2012

Schlanker Schnitt, elastisch, warm und lange...

Schlanker Schnitt, elastisch, warm und lange Ärmel. Sehr leicht und und in Größe L für einen 1,94m-Menschen gut geeignet.

VS

Dennis | Mainz

20.12.2011

Eigentlich eine tolle Jacke, allerdings mit zwei..

Eigentlich eine tolle Jacke, allerdings mit zwei Mankos:
1. Es wird scheinbar standardmäßig ein Damenreißverschluss bei TNF vernäht, was mich persönlich schon stört, da man sich immer wieder von anderen Jacken umgewöhnen muss
2. Auf dem Bild sieht man eine Jacke mit 2-Wege-RV, den hat sie aber tatsächlich nicht

Diese beiden Gründe waren für mich genug, die Jacke trotz der guten Optik und der Tatsache, dass sie schön warm hält, zurück zu schicken.
Wen das nicht stört, dem kann ich die Zephyrus nur ans Herz legen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Garmisch-Partenkirchen

Ist ein wirklich gutes Stück...

Ist ein wirklich gutes Stück.
Leider pillert das Primaloft Material sie jetzt ziemlich nach etwa einem Jahr..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchberg

Schlanker Schnitt, elastisch, warm und lange...

Schlanker Schnitt, elastisch, warm und lange Ärmel. Sehr leicht und und in Größe L für einen 1,94m-Menschen gut geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kitzingen

Die Jacke passt gut, wärmt gut und sieht gut aus..

Die Jacke passt gut, wärmt gut und sieht gut aus. Sie ist schön leicht, doch leider gibt es einen Stern Abzug, da man trotz des wasserabweisenden Materials durch die Fleeceteile nass wird.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gilching

Ich habe den SZH seit 8 Monaten im Einsatz...

Ich habe den SZH seit 8 Monaten im Einsatz. Sowohl zum Schneeschuhwandern als auch im Alltag und zuletzt bei Hochtouren.
Die Wärmeleistung ist für mich bei bewegungsintensiven Sportarten im Winter bzw. in höheren Lagen optimal! Bis -5 Grad ist man sehr gut aufgehoben!
Einziges kleines Minus: Der relativ hohe Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufbeuren

60% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Wenn man sich viel bewegt hält das...

Wenn man sich viel bewegt hält das Teil auch nass noch warm aber in Ruhepausen kann man auch schon knapp unter Null schon mal frieren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lieserbrücke

Habe die Jacke sehr oft in Verwendung...

Habe die Jacke sehr oft in Verwendung gehabt hält super warm. Einziges Manko ist das am Abschluß unten herum ein Gummizug praktisch gewesen wäre.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Giessen

Die Jacke ist eine gute Kombination aus...

Die Jacke ist eine gute Kombination aus warm und leicht, eine Übergangsjacke, die sicher nicht für die ganz kalten Tage zuständig ist. Die Verarbeitung ist hochwertig, Innen im Schulter- und Armbereich mit wärmendem Fleece. Einziges Manko: sehr kurz geschnitten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| micheldorf

Komm gerade von einer Schitour zurück...

Komm gerade von einer Schitour zurück. Minus 15°, mäßiger Wind. Die Jacke hält nicht wärmer als eine normale Softshelljacke und sie ist nicht winddicht. Sehr dünnes Material, sehr kurz geschnitten.

Ich hab sie behalten für Touren bei weniger kalten Bedingungen und weil sie sehr günstig war.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wilen

12% finden die Bewertungen
von Niko hilfreich

The North Face - Super Zephyrus Hoodie...

The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Winterjacke

Die Jacke hält echt warm, lässt sich angenehm tragen und sieht dabei auch noch gut aus. Trotzdem ne tolle Jacke!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

87% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Eigentlich eine tolle Jacke, allerdings mit zwei..

Eigentlich eine tolle Jacke, allerdings mit zwei Mankos:
1. Es wird scheinbar standardmäßig ein Damenreißverschluss bei TNF vernäht, was mich persönlich schon stört, da man sich immer wieder von anderen Jacken umgewöhnen muss
2. Auf dem Bild sieht man eine Jacke mit 2-Wege-RV, den hat sie aber tatsächlich nicht

Diese beiden Gründe waren für mich genug, die Jacke trotz der guten Optik und der Tatsache, dass sie schön warm hält, zurück zu schicken.
Wen das nicht stört, dem kann ich die Zephyrus nur ans Herz legen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen