Tests und Bewertungen

The North Face - Super Zephyrus Hoodie - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

leider total verkorkster Schnitt

Weis nicht was North Face sich bei dem schnitt gedacht hat. Bzw bei der Größen Aufteilung. Normaler weiße passe ich in die meisten L Größen. Bei besonders wuchtigen sogar M. Und mir ist bewusst das diese Jacke nah am Körper getragen werden soll. Aber in diesem Fall war die Jacke viel zu eng und kurz. Trotz alledem war dank der strecheinsätze die Bewegungsfreiheit nicht groß eingeschränkt.
Für schlanke große Menschen ist die jacke leider nix.

Und noch eine Geschmacks Frage.. Die schwarze Super von letzten Jahr war viel schicker :)

  • Vorteile
    Belüftung
    warm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach