Tests und Bewertungen

The North Face - Super Diez Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Albstadt

Im Großen und Ganzen ein super Jacke,...

Im Großen und Ganzen ein super Jacke, leicht, warm und optisch elegant. Leider steht sie nach hinten relativ weit ab.
Nachdem ich mich mehrmals im Spiegel angeschaut hab, musste ich feststellen, dass der skurrile Schnitt nicht an meiner Figut liegen kann, deshalb "nur" 4 Sterne. Die Einsatzdauer/ Zweck entfallen leider, weil ich die Jacke zurückgeschickt habe, ohne das sie im einsatz war.

Gruß Jason

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schildow

94% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Erstaunlich hohe Wärmeleistung bei diesem...

Erstaunlich hohe Wärmeleistung bei diesem Gewicht. Eine der besten Highendjacken dieser Klasse. Kann sogar in der eigenen Tasche verstaut an den Klettergurt. Auch Frost von -10 Grad sind gar kein Problem. Sie ist sehr modisch und stadt- und alltagstauglich. Achtung: sehr kurz geschnittene Jacke. Wer´s lieber etwas länger mag, unbedingt anderes Modell wählen. bemerkenswert: die gesamte Jacke ist in boxwall-Konstruktion und damit ohne Kältebrücken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach