Tests und Bewertungen

The North Face - Super Diez Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Waiblingen

Schlecht verarbeitet

Habe die Jacke jetzt schon länger im Einsatz und ist zu meiner Lieblingsjacke geworden. Leider ist sie sehr schlecht verarbeitet. Die Fäden hängen lose herum, die Jacke verliert durch das sehr dünne Material leider Daunen. Ein Summit Zeichen hat auf der Jacke nichts verloren. Die Wäsche mit NikWax hat sie ebenfalls sehr gut vertragen. Zum Wandern oder in der City eine super Jacke mit tollem Outfit.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Würde ich wieder kaufen

Habe die Jacke in der jetzigen Übergangszeit im Alltagsgebrauch getragen. Ist allein so für Temperaturen zwischen -3° bis +7°C bestens geeignet. Kann als Unterjacke sehr gut vom Schnitt her genutzt werden. Verliert aber nach einem Monat schon Federn durch das dünne Obermaterial.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach