Tests und Bewertungen

The North Face - Snorkle Hoodie - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ottersheim

angenehme Fleecejacke

Trägt sich sehr angenehm und sieht zwar eher sportlich aber auch im Alltag gut aus. Ich mag besonders den hohen Kragen und die Kapuze, die sowohl an einem kühlen, windigen Morgen am Bahngleis, als auch auf Tour von großem Vorteil sind.
Als Teil der Steep Series, also der Ski-Serie von North Face, dürfte sie für den Winter aber einen Tacken wärmer sein und, wie leider die meisten glatten Fleeces, wirkt auch dieses recht anfällig für ein leichtes Pilling an den beanspruchten Stellen - mal schauen wie sich die Jacke auf Dauer schlägt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Kapuze
    Hoher Kragen
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach