Tests und Bewertungen

The North Face - San Bernadino Triclimate Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ute
17.09.2015
Welche Farbe hat das Fleece und hat die Jacke am Bund einen Gummizug?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Nordhausen

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Top Funktionsjacke

Die Jacke ist tatsächlich sehr durchdacht und hat einige nette Gimmicks. Die Nähte machen einen sehr guten Eindruck.
Verglichen habe ich die Jacke mit der Triclimate eines Freundes, die etwa zwei Jahre älter ist (ansonsten gleicher Hersteller, gleicher Schnitt):
- die Nähte wurden noch mehr verbessert (sind planer, weniger struppsig und liegen besser am Material an)
- Details besser durchdacht (Kordelzug für den Jackensaum nun in der Tasche, war vorher außen an der Hüfte)
- Zugang zu oberer Jackeninnentasche wurde zwischen Reißverschluss und Reißverschlussabdeckung versteckt (war vorher außen vor der Brust zugänglich)
- außen Reißverschluss nun fein (war vorher grob)
- innen Reißverschluss für Fleeceinnenjacke weiterhin grob


Die Jacke ist recht weit, respektive, recht komfortabel geschnitten. (Es passen also viele Zwiebelschichten drunter).
Die Fleecejacke lässt sich auch separiert gut tragen und hat mit ihren Gummizug am Bündchen definitiv eine daseinsberechtigung. Für den Wintereinsatz ist sie aber zu frisch, denke ich. Da muss wohl eine dickere Fleeceinnenjacke rein. (Testen konnte ich das aber nur bei 5 Grad Celsius bisher.)

Wasser- und winddichte ist hervorragend gegeben.

Northface gibt die Wassersäule mit bis zu 25.000mm an.

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Skitouren
    Wandern
    Expedition
    Freizeit
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Werner | Lünen
16.09.2015
Wie fällt die Jacke von der Größe her aus???

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Francisco Jose | Middlesex
24.08.2015
More information. The north face san Bernardino

I would like to know the composition and caractheristics of the inner fleece, and the degree of transpiration and impermeability.

Thanks

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach