Tests und Bewertungen

The North Face - Salire Insulated Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Albersweiler

Mieseste Jacke

Ich hatte sie kaum zwei Wochen, sind mir beide Reisverschlüsse der Seitentaschen kaputt gegangen. Mein Schneider meinte es seien wirklich miese Reisverschlüsse vernäht. Sie wirkt nicht sehr robust, ist besch....... geschnitten und warm hällt sie auch kein bissl. Ich arbeite das ganze Draußen und bin auch sonst immer unterwges, also auch keine Frostbeule, aber so ne bescheurte Jacke, echt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Belüftung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Nicht winddicht
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remseck

Wie vom sehr netten Kundenservice versprochen

Bin als Archäologe den ganzen Tag im Außeneinsatz, und wollte eine Jacke, die ohne zu dick zu sein, winddicht ist und auch einen Schauer übersteht.
Beides hat sie voll umfänglich erfüllt:
- langes stehen, sitzen oder laufen auf sehr windigem Feld hat mir über 8 Stunden nichts anhaben können (incl. mehrerer Regenschauer).
- gute Beweglichkeit weil sie nicht zu dick aufträgt.
- auch die Kapuze hält Wind und Regen ab und kann bei moderaten Temperaturen (1-10° C) sogar eine Mütze ersetzen.
Top-Kauf, genau richtig beraten, als ich noch zwischen mehreren Jacken schwankte.
Dafür nochmals vielen Dank!!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach