Tests und Bewertungen

The North Face - Saiku Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lennestadt

Diese Jacke habe ich lange gesucht!

Seit ca. 4 Wochen habe ich diese Jacke jetzt im Einsatz. Es ist meine 6te Daunenjacke überhaupt und ich möchte behaupten, meine vielseitigste und auch die mit der größten Alltagstauglichkeit. Die Verarbeitung ist, wie bei The North Face üblich, in einer excellenten Qualität. Gut gefällt mir persönlich, dass unter den Armen keine Daunenfüllung vorhanden ist. Das macht die Jacke schlanker und es entfällt das rascheln beim gehen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
    Winterwandern
    Reisen
    Wandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach