Tests und Bewertungen

The North Face - Rock 3 - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Andreas | Graz

11.09.2012

Dauer: 2,5 Wochen Einsatzzweck: Zelten -...

Dauer: 2,5 Wochen
Einsatzzweck: Zelten - Campingplatz Ceüse
Größe: Für 3 Personen Zelt sehr klein
Positiv: Schnell aufgebaut, kleines Packmaß
Negativ: Keine Zuluftöffnungen, daher schlechte Luft.

VS

Stefan | Bayreuth

04.08.2013

Kommt auf den preis an...

Das north face rock 3 ist denke ich kein schlechtes zelt, ich hatte es kurz im keller aufgebaut, mich dann aber aufgrund der eher kleinen apside für ein tunnelzelt von rejka entschieden, da war preis leistung einfach besser...

Vorteile
Gut abzuspannen
Einfach aufzubauen
Nachteile
Wenig Platz
Einsatzbereich
Allround
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

85% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

robustes leichtes Zelt

Das Zelt zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung und ein gutes und schnelles Aufstellkonzept aus. Für drei Mann wird es schon richtig knapp, zu zweit hat man für sich und das Gepäck jedoch keine Platzprobleme

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Wenig Platz in der Höhe
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Kommt auf den preis an...

Das north face rock 3 ist denke ich kein schlechtes zelt, ich hatte es kurz im keller aufgebaut, mich dann aber aufgrund der eher kleinen apside für ein tunnelzelt von rejka entschieden, da war preis leistung einfach besser...

  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Einfach aufzubauen
  • Nachteile
    Wenig Platz
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Dauer: 2,5 Wochen Einsatzzweck: Zelten -...

Dauer: 2,5 Wochen
Einsatzzweck: Zelten - Campingplatz Ceüse
Größe: Für 3 Personen Zelt sehr klein
Positiv: Schnell aufgebaut, kleines Packmaß
Negativ: Keine Zuluftöffnungen, daher schlechte Luft.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Asperg

42% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Auf der suche nach einem 3-Mann-Zelt von...

Auf der suche nach einem 3-Mann-Zelt von 150-300 Euro habe ich unter anderem das Rock 3 bestellt. Ich habe das Zelt im Wohnzimmer zur Probe aufgebat. Die Material- und Verarbeitungsqualität war absolute spitze, auch die Details wie Aufbewahrungsfach unter der Deck im Innenzelt und der einfache und schnelle Aufbau waren Pluspunkte. Jedoch ist das Zelt für drei Personen etwas klein und, im Zelt wurde es schnell stickig was für mich dann die Gründe waren, das Zelt doch nicht zunehmen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach