Tests und Bewertungen

The North Face - Rock 2 - 2-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Konstanz

71% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Viel Zelt für kleinen Preis

+ Mein Zuhause unterwegs, ob in hiesigen Gefilden oder beim Trekking unter der Wüstensonne in Marokko.
+ Viel Zelt mit wenig Kilo zum guten Preis!

- Einzig die Abspannung an den Längsseiten unten ist etwas zu kurz geraten, standardmässig ist es schwer, das Außenzelt vom Innenzelt wegzuspannen. Ich behelfe mir da, indem ich einfach mit 2 kurzen Stück Schnur die Abspannpunkte verlängere. (Version von 2010, vielleicht wurde das geändert!)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gut abzuspannen
    Fliegengitter
    Versiegelte Nähte
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Wenig Platz
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Einsteiger
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

66% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Gutes Platzgefühl und super Verarbeitung...

Gutes Platzgefühl und super Verarbeitung. Das Aufbauen brauch ein bisschen Übung, ist aber nicht sehr kompliziert. Packmass und Gewicht sind aber sehr zufriedenstellend für meine Bedüfnisse. Schönes Zelt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach