Tests und Bewertungen

The North Face - Paseo Short im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Willich

75% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Leichte Sommer-Shorts

Habe die Hose jetzt bei einem Wochenendtrip nach Paris getragen und beim Bouldern und Klettern.

Sie sitzt sehr angenehm und ist fast nicht zu spüren. Auch bei hohen Temperaturen ist sie noch sehr gut zu tragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von Veit hilfreich

Bequeme & flexible Shorts für den Allround-Ein

Behindert in keinster Weise die Bewegungsfreiheit, fühlt sich super auf der Haut an und macht auch dank Stretcheigenschaften immer eine gute Figur. Die Passform ist super, wer es lieber enger mag, nimmt eine Nummer kleiner. Ansonsten ist die Hose gerade im Sommer super angenehm vom Tragekomfort her und überzeugt auch sonst in punkto Atmungsaktivität und druch schnelles Trocknen. Ich bin rundum happy!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    flexibel
    schnell trocknend
  • Nachteile
    sensibles Material
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Expedition
    Freizeit
    Klettern
    Camping
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eschborn

Bequeme Kletterhose

Gute bequeme Kletterhose. Bisher nichts negatives aufgefallen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rain

100% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Kaufempfehlung

Habe die Hose den Sommer über getragen. Ist schön leicht und sehr atmungsaktiv.
Lediglich die Verarbeitung könnte einen Ticken besser sein, 4 Sterne.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Felsberg

Saubequem!

Habe die Hose erst 2 mal getragen für je eine Woche.

Habe sie im Alltag sowie auf kurzen Wanderungen getragen.

Gleichzeitig mit dieser habe ich noch zwei Shorts gekauft, welche aber nicht mit der TNF Short mithalten können.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Wandern
    Reisen
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dittelbrunn

Hose für alle Einsatzbereiche

Ich kann diese Hose nur uneingeschränkt empfehlen.
Besonders das verwendete Material ist super. Dadurch ist die Hose sehr leicht, im Packmaß sehr klein und trocknet schnell.
Durch den Stretchanteil ist die Hose auch mega bequem.
Ich habe sie in hellbraun, der rote Reißverschluß der Seitentasche trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Warum die Hose mit einem kombinierten Klett- und Druckknopf verschlossen wird, weiß ich nicht. Beim Öffnen des Klettverschlusses passe ich auf jeden Fall immer auf, nicht nur am Stoff zu ziehen. Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht, aber sicher ist sicher :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Klettern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Tolle Shorts

Die Shorts tragen sich sehr angenehm, da das Material leicht und elastisch ist. Der Bund wird mit Keltt und Druckknopf geschlossen. Hier ist der einzige Kritikpunkt. Beim Waschen und immer wenn die Hose nicht getragen wird sollte der Klettverschluss geschlossen sein, da er sonst das Hosenmaterial extrem aufrauht.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bühl

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Tolle Allround-Short

Leichte Allround-Short mit angenehmem und dehnbarem Material. Schön leicht, aber daher auch weniger robust. Habe mir mit den Spitzen eines Trekkingstocks ein Loch in die Hose gerissen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    weniger robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Sehr leichtes Short

Leicht u angenehm zu tragen!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Jonathan hilfreich

super shorts

sehr angenehmer, leichter Stoff. Super zu tragen!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach