Tests und Bewertungen

The North Face - Onsight Optimus Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Uetze

Positiv: Die Jacke ist luftig u...

Positiv:
Die Jacke ist luftig u. leicht (auch wenn das angegebene Gewicht etwas anderes suggeriert), bequem zu tragen und schön warm - ideal für den Winter (Alternative wäre Winterparka (zu schwer, zu klobig) oder eine Daunenjacke (zu aufgeplustert ;-)) gewesen.

Das muss man wissen:
Die Jacke ist vom Umfang her relativ weit geschnitten. Andere The North Face Jacke passen für meine Körperform ideal in der Größe XL. Dieses Modell war mir XL nicht nur ein bisschen, sondern viel zu weit ;-), also m.E. nicht mit der 'normalen' The North Face Bemaßung zu vergleichen. In L ist die Jacke leider nicht mehr lieferbar, so dass ich keine Vergleichswerte liefern kann, ob die Größe L passender gewesen wäre.

Insgesamt eine tolle Jacke, deren Schnitt aber leider nicht zu meiner Körperform passt (dafür aber wahrscheinlich Anderen umso besser passt) ;-).

P.S. Die logistische Abwicklung ist erstklassig organisiert. Man kann den Karton für die Rücksendung verwenden (man benötigt noch nicht mal Klebeband) und ein Rücksendeaufkleber liegt auch bei. Diesen Service wollte ich eigentlich gar nicht nutzen (da ich bei der Bestellung davon ausgegangen bin, dass die Jacke passen müsste (s.o. The North Face 'normal' XL Figur)).
So hat der Kunde wenig Arbeit und ich behaupte mal, wenn der Kunde wenig falsch machen kann, hat der Versender über alles gesehen auch nicht so viel Arbeit :-)).
Viele Grüße an das Bergfreunde-Team - tolle Auswahl, toller Shop, toller Service.

P.P.S. Habe natürlich sofort eine 'Ersatz-Jacke' bei Bergfreunde bestellt :-).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach