Tests und Bewertungen

The North Face - Nuptse 2 Vest - Daunenweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Kevin | Hamburg
24.12.2014
Weste im Vergleich zur TNF Quinte Pro

Welche Weste hält wärmer, die Nuptse 2 oder die Quince Pro? Die Qunice Pro hat eine höhere Bauschkraft, aber die Nuptse ist stärker gefüllt.
Danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
29.12.2014 16:10

Hallo Kevin!

Wo hast Du die Quince Pro bei als Männerjacke bei uns gefunden? Ich habe leider nur die Frauenversion bei uns gefunden und kann dieser schwierig mit der Männerversion der Nuptse 2 Vest vergleichen.

Ich freue mich über die Rückmeldung.
Machs gut
Hannes

| Hamburg

73% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Sackschnitt

Schönes Design, schlechter Schnitt.
Probiert in M bei 180cm und 78kg.
Während der Hals sehr schön abschließt ohne einzuengen hängt der Rest wie ein Kartoffelsack.
Für Menschen geeignet, die einen sehr lockeren Sitz mögen. Ich mag lieber schlank geschnitten.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Juanita | Berlin
14.11.2014 10:24

Kann ich nicht bestätigen, liegt bei mir (Gr. M) schön eng an, ist sogar etwas tailliert - vielleicht sieht das bei den Männern anders aus, aber das Frauenmodell ist der Oberhammer, uneingeschränkt zu empfehlen.

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach