Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - Mountain Saiku Glove - Handschuhe

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fingerhandschuhe
Einsatzbereich:
Skifahren; Freeriden
Material:
Leder (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs); FlashDry (100% Polyester); High-Pile-Fleece (100% Polyester)
Innenmaterial:
Gore-Tex (100% Polyamid)
Isolation:
Primaloft One (100% Polyester) 100 g/m² in der Handfläche, 150 g/m² am Handrücken
Größen:
XS-XL
Extras:
elastsicher Schaft
Art.Nr.:
202-0529
Produktbeschreibung
Ideal für steile Pisten und Abfahrten in tiefem Pulverschnee: der Mountain Saiku Glove von The North Face wurde für das Skifahren in steilem alpinem Gelände entwickelt. Der kurz geschnittene Handschuh besticht durch seinen robusten Materialmix und eine ergonomische Form.
Für den nötigen Wetterschutz sorgt die im Inneren verbaute Gore-Tex Membran. Das wasser- und winddichte Gewebe hält die Elemente draußen und sorgt mit seiner Atmungsaktivität für eine angenehmes Mikroklima im Handschuh. Damit es beim Skifahren auch nicht zu kalt wird, kommt eine Wärmeisolation aus Primaloft One zum Einsatz. Die Verbindung aus Gore-Tex Membran und der hochwertigen Wärmeisolation bietet optimalen Schutz und Komfort in alpinem Gelände. Dank seiner ergonomischen Passform trägt sich der Mountain Saiku Glove angenehm. Auch präzises Zugreifen ist kein Problem, der Handschuh bietet ein gutes Feingefühl und das weiche Leder und die FlashDry-Besätze sorgen für viel Halt.
Der elastische Schaft passt gut unter die Ärmel der Jacke und erleichtert schnelles An- und Ausziehen. Für alle, die einen zuverlässigen Handschuh für anspruchsvolle Abfahrten suchen - der Mountain Saiku Glove von The North Face!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lauffen

Bloß nicht zu warm!

Ich habe die Handschuhe gekauft, nachdem meine geliebten Handschuhe eines namenhaften Herstellers in den Rockies um Silvester sich als nicht mehr wärmend erwiesen. Bei sehr warmem Wetter wie jetzt im März 2014 haben ich die Neuen getragen. Es war recht mühsam, sie wieder anzuziehen. Die Teile sind was für die Rockies, wo es richtig kalt ist und "Action" angesagt ist. Griff und Trocknung sind in Ordnung! Größere Laschen zum Anziehen wären aber gut!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach