Tests und Bewertungen

The North Face - Men's Resolve Jacket im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angélique
| Amstelveen
solide jacke

Kann jeden Tag getragen werden und setzt farblich schöne Aktzente

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jasmine
| Beringen
schoen praktisch warm

die jacke sitzt perfekt und ist gut zum klettern sowie fuer den alltag

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    sehr schoen und angendhm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Gröbenzell

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr gute Jacke

Lange auf der suche nach einer guten Regenjacke gewesen und mit der "The North Face - Men's Resolve Jacket" für mich den optimalen Kompromiss gefunden.

Die Jacke ist leicht, bisher absolut regendicht (noch keine Langzeiterfahrung), wirkt robust und für mich auch Kaufgrund das Netzinnenfutter dadurch ist die Regenjacke auch angenehm zu tragen wenn nur ein T-shirt drunter getragen wird.

Positiv:
- leicht
- regendicht
- Netzinnenfutter

Negativ:
- bisher noch keine Nachteile gefunden

Weitere Jacken mit denen ich diese verglichen habe:
- Marmot Herren Regenjacke Precip
- Regatta Pace II
- VAUDE Herren Jacke Men's Escape Light Jacket

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Lübz
Die Jacke kann ich weiterempfehlen

Die Regenjacke macht insgesamt einen guten Eindruck.
Da ich sie erst vor kurzem gekauft habe, weiß ich noch nicht, wie viele Stunden sie wasserdicht bleiben wird.
Die Einstellung der Kapuze ist nicht besonders gebrauchstauglich.

Preis/ Leistung standen bei diesem Kauf im Vordergrund.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von tristan
| ludwigshafen
spitzen jacke

sehr leicht, klein zusammengefaltet

fällt gross aus

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Zürich
Sehr tolle Jacke

Angenehm zu tragen, und super dicht!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von philipp
| jebenhausen
Super Preis-Leistungs Verhältnis

An probiert und absolut überzeugt gewesen. Super schnelle Lieferung ca. 24h

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hohn

88% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Diese Jacke ist jeden Cent wert...

Diese Jacke ist jeden Cent wert. Bei unserem norddeutschen Küstenwetter ist es unerlässlich, eine warme und vor allem Winddichte Jacke zu besitzen. Leichte Regenschauer übersteht die Jacke ohne Probleme. Besonders Positiv ist die großzügig bemessene Länge der Ärmel. Dadurch eignet sich die Jacke auch fürs Fahrradfahren. Auch bei starken Winden sitzt die Kaputze perfekt. Klitzekeines Manko, deswegen ein Stern abzug, das Materieal könnte etwas robuster sein. Eine Dornenhecke könnte die Oberfläche leicht aufreißen - aber wer geht schon durch Dornenhecken? ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthäus
| Kasendorf
Super Passform...sehr bequem

Super Passform...sehr bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ines
| Murg
Hab die Jacke jetzt schon 2 Wochen...

Hab die Jacke jetzt schon 2 Wochen bin sehr zufrieden.
Die Jacke ist großzügig geschnitten. Farbe identisch mit dem Bild
im Internet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Berlin
Super Qualität.. gern wieder..

Super Qualität.. gern wieder..

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Bremervörde
Habe die Jacke nun seit ca...

Habe die Jacke nun seit ca. 2 Wochen und schon die kräftigsten Regenschauer beim Hundespaziergang damit überstanden.
Bei einer Größe von 1,80 m und einem Gewicht von 80 kg empfehle ich auf jeden Fall Größe L, da die Arme meiner Ansicht nach recht kurz sind und es unter den Achseln sonst schnell zu eng wird.
Zum Shop: Superschnelle Lieferung!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Goldkronach
immer wieder gerne kaufe gerne hier ein...

immer wieder gerne kaufe gerne hier ein super ware

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thorsten
| Wipperfürth

100% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Ich habe diese Jacke bei leichten Wanderungen...

Ich habe diese Jacke bei leichten Wanderungen und längeren Spaziergängen bisher nur bei trockenem Wetter getragen. Sie schützt ganz gut vor Wind und lässt sich meiner Meinung nach gut mit einer dünnen Fleecejacke kombinieren. Im Regen hatte ich die Jacke bisher noch nicht an.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die fehlende Lüftung unter den Achseln. Ich kann mir vorstellen, dass eine richtig sportliche Wanderung bei warmen Wetter diese vermissen lässt. Der Preis erscheint ok.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Backnang
Die Jacke ist nicht schwer und dadurch...

Die Jacke ist nicht schwer und dadurch sehr bequem im Tragekomfort. Auch bei windigem Wetter sehr zu empfehlen. Einziger Makel, wenn die Jacke komplett geschlossen ist und man die Mütze auf hat finde ich sie im Halsbereich etwas eng. Aber ansonsten kann ich die Jacke nur empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Charlie
| Brixton

66% finden die Bewertungen
von Charlie hilfreich

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss

Sortieren nach