Tests und Bewertungen

The North Face - Men's Caber Hybrid Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

89% finden die Bewertungen
von Friedrich hilfreich

Nach dem ersten Test der Hose bei...

Nach dem ersten Test der Hose bei einer Schneeschuhtour mit absolutem Sauwetter kann ich sagen, dass die Hose mir sehr gut gefällt. Sie sitzt perfekt, spannt auch bei ungewöhnlichen Bewegungen nicht und wärmt dazu noch. Beim normalen Schneeeinsatz hat das Material sehr gut isoliert. Bei Regen hab ich mir dann aber doch eine Regenhose drüber gezogen, weil das Material nicht für längere Regenschauer gedacht ist.

Einen Stern Abzug gibt's für die Hosenträger. Die Entwickler von dieser Konstruktion haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn ich die Hosenträger so stramm anziehe, dass sie nicht von meiner Schulter rutschen, dann sitzt die Schnalle des Verstellmechanismus genau im Schulterbereich. Das ist unmöglich, wenn man einen Rucksack aufhat, da dieser dann auf die Schnalle drückt. Hosenträger über Kreuz tragen geht auch nicht, weil sich dann das Rückenteil querstellt. Also, mir gibt diese Konstruktion ein Rätsel auf. Ich werde wohl in Zukunft einen Gürtel tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach