Tests und Bewertungen

The North Face - Men's Apex Trekking Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 14 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Laufach

Matthias ich vergebe für diese Hose die volle...

Matthias
ich vergebe für diese Hose die volle Punktzahl! Zuhause angezogen und sie hat gepasst wie angegossen. Ich war mit der Hose auch schon auf Wandertour, sehr bequem und leichtes Material. Diese Hose ist eine gute Investition.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Helmstedt

Material und Ausstattung verdienen volle...

Material und Ausstattung verdienen volle Punktezahl.

Lediglich die Weite im Oberschenkel ist trotz des dehnbaren Stoffes für trainierte Beine etwas zu eng bemessen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Biblis

Passt perfekt. Größe 110 bei 1,93 und 107 KG...

Passt perfekt. Größe 110 bei 1,93 und 107 KG. Bei temp. unter 0 Grad ist eine lange Funktionsunterhose notwendig oder ich bin zu verfroren :-). Srevice bei Bergfreunde wie immer top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Eine angenehm zu tragende Hose mit sehr...

Eine angenehm zu tragende Hose mit sehr guter Passform. Das Beste ist: Man kann diese Hose bedenkenlos auch in der Stadt tragen ohne groß aufzufallen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Esslingen

Die Trekking Pant ist im Tragekomfort...

Die Trekking Pant ist im Tragekomfort hervorragend. Auch gegen Kälte schützt sie recht gut. Sie ist leicht und bequem. Allerdings fällt sie in den Maßen zu gross aus. Mir ist die Hose im L Bereich zu lang und ich bin 175cm gross.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kemnath

Top!

Top! Ständig im Einsatz, aber unverwüstlch, dabei superbequem.
Die Hose ist mein ständiger Begleiter geworden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Petershausen

60% finden die Bewertungen
von Wolli hilfreich

Habe die Hose erst seit kurzem, aber...

Habe die Hose erst seit kurzem, aber gleich bei miserablem Wetter im Einsatz und sie hat sich bestens bewährt. Auch bei Starkregen sehr gut wasserabweisend und nach kürzester Zeit in der Hütte wieder trocken.
Habe Größe 34 long genommen für 188 cm und normalerweise Gr. 102, sitzt perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altdorf

27% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Eine sehr angenehm zu tragende Hose mit...

Eine sehr angenehm zu tragende Hose mit sehr guter Passform. Das Beste ist: Man kann diese Hose bedenkenlos auch in der Stadt tragen ohne groß aufzufallen. Allenfalls würde ich mir den Saum etwas sportlich enger wünschen, aber das ist Geschmackssache. Größe M ist für Leute mit Konfektionsgröße 50+ vollkommen ausreichend. Noch besser ist allerdings die Montura Vertigo Pant, die noch besser isoliert ist und ein schlankeres Bein macht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Klipphausen

Top Produkt, sehr leicht und angenehm zu tragen

Top Produkt, sehr leicht und angenehm zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| engelsbrand

Klasse Hose sitzt perfekt,wasserdicht und...

Klasse Hose sitzt perfekt,wasserdicht und winddicht!! Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen