Tests und Bewertungen

The North Face - Men's Apex Elixir Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

75% finden die Bewertungen
von William hilfreich

Trage die Jacke in der Freizeit, zum...

Trage die Jacke in der Freizeit, zum Freizeitsport (Radfahren, Klettern, Longboarden, Badminton, Slacklinen, ...) und sogar beim Snowboarden unter meiner Hardshell. Kann mich über rein gar nichts beklagen und schick sieht sie sowieso aus!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oekingen

Klasse Softshelljacke!

Klasse Softshelljacke!!!
Sehr gute Windabweisung für im Sommer und Herbst, nicht aber in zu kalten Tagen.Ich trage sie gerne auf dem Fahrrad,vorwiegend aber zum Wandern.Sehr guter Feuchtigkeitsausgleich. Verarbeitung sehr gut,Design sehr schön.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

Hab sie noch nicht lange, bin aber...

Hab sie noch nicht lange, bin aber bisher sehr zufrieden damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichwald

Top Softshelljacke!

Top Softshelljacke!!!!!
Sehr leichte Jacke mit super Windabweiseigenschaften und perfektem Feuchtigskeitsaustausch. Gewohnte Verarbeitungsqualität von TNF. Ideal für Fahrradtouren od. ähnliches. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
Sehr zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldershof

Klasse Jacke, klasse Passform, ist was für...

Klasse Jacke, klasse Passform, ist was für windige, aber nicht zu kalte Tage in langen Wänden. In diesem Einsatzgebiet absolut empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Super Teil, das Elixier Jacket...

Super Teil, das Elixier Jacket. Habe mir noch schnell eins besorgt vor der Fahrradtour von Augsburg an den Gardasee. Die Softshell hat sich bestens bewährt bei anstrengenden Passfahrten, darunter ein Funktionsshirt von Odlo. Bei Teilweise 16°C kein Problem, genügend Windabweisung vorhanden und kleine Regenschauer werden auch weggesteckt. Genau das richtige für anstrengende Unternehmungen. Wie sie sich beim Klettern und Wandern gibt konnte ich noch nicht austesten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen