Tests und Bewertungen

The North Face - La Paz Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Triesenberg

Gute Isolationsjacke zu günstigem Preis

Ich benutze diese Jacke hauptsächlich in der Freizeit oder zum leichten Trecking. Die Jacke hat zum Verhältniss des Gewichtes einen hervorragenden Isolationswert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

Riesig

In L bestellt - da könnte ich 2 von mir reinstecken. Inkl. Ärmel bis zum Knie. Naja: fast. Und ich bin 1.85 (...) Ansonsten finde ich schwierig zu beurteilen, wie warm die nur wirklich ist. Als mittlere Schicht vermutlich gut.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von gitta
16.02.2014
Hallo.. Bitte Masse- Bundweite+ Achsel zu Achsel

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
18.02.2014 13:30

Hi Gitta,

für welche Größe möchtest Du die Angaben denn wissen?

Grüße,
Sebastian

gitta
23.02.2014 12:22

Bitte um Masse in Grösse M + L.Danke

Hannes(Community) | Kundenservice
24.02.2014 08:22

Hallo Gitta!

Gerne hätten wir Dir die Daten zukommen lassen. Aber leider sind die Größe M & L komplett ausverkauft. So können wir die Daten nicht am Produkt beziehen. Unter "Variante wählen" siehst Du alle Varianten, die noch verfügbar sind. Sorry!

Machs gut, Hannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach