Tests und Bewertungen

The North Face - Inferno -20F/-29C - Expeditionsschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Prem
09.09.2014
Hallo, ist der Schlafsack beim Reissverschluss Koppelbar? Mfg Prem!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
09.09.2014 15:04

Hi Prem,

ob oder wie sinnvoll es wären einen solchen Schalfsack koppeln zu wollen sei jetzt mal dahingestellt.
Da es dieses Modell nach meinen Informationen aber nur Zip rechts gibt, ist ein koppeln in diesem Fall nicht möglich.

| Sonntag

Alles bestens

Ich bin 1,77m gross und hab die Grösse L genommen. So hat die Kleidung im Schlafsack gut Platz und trocknet.

  • Vorteile
    Robust
    Gut komprimierbar
    Wasserabweisend
    Geräumig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Sehr bequem....

Sehr bequem... passt sich der Temperatur an. Ich hab bei -20 °C geschlafen und nicht gefroren, und bei +18 °C geschlafen und nicht geschwitzt. Fühlt sich an der Haut sehr geschmeidig an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach