Tests und Bewertungen

The North Face - Hodad Boardshort im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

76% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Tolle leichte Sommerhose

Habe die Hose fast jeden Tag getragen - Super für heiße Tage, Hose ist leicht wie Luft und fühlt sich einfach gut an, auch bei sportlichen Aktivitäten.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

Die Surfbadeshort würde ich wieder kaufen!

Die Badeshort habe ich mir für meinen Italienurlaub am Meer gekauft. Absolut hervorzuheben ist die superschnelle Trocknung der Hosen nach dem Meerbaden oder nach dem Surfen. 100%iger UV-Schutz, also ich hatte bei ca. 35 Grad keinerlei Sonnenbrand. Die Hose ist super bequem und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Alles in allem eine tolle Short für den Urlaub. Habe übrigens die Hosen auch zum Spazierengehen zu Hause an und eignet sich ebenso dafür.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    absolut schnell trocknend
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Ultraleicht
    Camping
    für Badeurlaub

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach