Tests und Bewertungen

The North Face - Highland Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| jebenhausen

Super Teil hält super warm und trocken...

Super Teil hält super warm und trocken. Für den Preis unschlagbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

Aus der Beschreibung geht leider nicht ganz...

Aus der Beschreibung geht leider nicht ganz eindeutig hervor, dass die Jacke ein wärmeisolierendes "Futter" Heatseeker™ hat. Ich selbst war auf der Suche nach einer Regenjacke. Inwieweit sie als Regenjacke bei Temperaturen >10′C taugt, konnte ich noch nicht testen. Allerdings für Temperaturen ab -5′C:
Die Jacke isoliert hervorragend (auf dem Fahrrad bei -12′C gab es kein Anzeichen von Kälte, ohne bewusst genutzte zusätzliche Isolationsschicht) und Wind und Wasser kommen auch nicht durch, zusätzlich ist sie noch leicht. Die Atmungsaktivität ist ebenfalls top.

Die Jacke behalte ich (trotz der vermeindlichen Fehlbestellung)!

Das Einzige, was sich mir bis jetzt noch nicht erschließt, ist, wie die Jacke in eigener Tasche (welcher) verstaut werden soll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| jena

Zum ausgiebigen Testen bin ich noch nicht...

Zum ausgiebigen Testen bin ich noch nicht gekommen, aber eines ist mir gleich aufgefallen: entgegen der Abbildung ist die Kapuze bei der Farbe "asphalt grey" innen nicht farblich abgesetzt, sie ist also innen so grau wie die gesamte Jacke. Ansonsten ist die Passform der Jacke sehr schön, und sie hält einen warm ohne daß man wie ein Michelinmännchen aussieht.

Alex Martin

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen