Tests und Bewertungen

The North Face - Havoc GTX XCR - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radolfzell

Für leichte Touren und den Weg ins Büro

Wasserdichter und stylischer Freizeitschuh, der bequem zu tragen ist.
Durch die dünne Sohle darf man allerdings nicht zuviel erwarten. Wer einen guten Premium-Freizeitschuh sucht, wird aber sicher nicht enttäuscht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Verarbeitung
    Bequem
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Houthalen

Vielen Dank

Gut preis,gut quality en gut service..Vielen Dank Bergfreunde team

  • Vorteile
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wettenberg

Toller Schuh, mit leichten Defiziten

Recht leichter, bequemer Schuh mit toller Dämpfung. Auch der Halt ist für einen so niedrigen Schuh recht gut. Dank Gore-Text in allen Lagen ein guter Begleiter, leider ist der Grip bei Nässe in der Stadt verbesserungswürdig, obwohl hier eine Vibramsohle zum Einsatz kommt. Die Schnürsenkel sind meiner Meinung nach etwas zu lang geraten, selbst mit Doppelknoten sind sie noch ein kleiner Störfaktor.

An der Schnürkonstruktion könnte man auch noch nachbessern: trägt man den Schuh mit dünnen Socken und hat wie nicht nicht allzu breite Füße, so drücken die Schnürsenkel leider vorne leicht auf den Fuß, wenn man sie richtig feste schnürt.

Alles in allem bin ich dennoch zufrieden. Besser ist es sicherlich im Laden mehrere Schuhe zu vergleichen und noch mehr auf die individuelle Fußform zu achten, da die Modelle doch sehr unterschiedlich ausfallen. Das gute Design hat mich jedoch auch zum Kauf bewogen.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schorndorf

Top Schuhe tolles Design guter Halt tolle...

Top Schuhe tolles Design guter Halt tolle Dämpfung- fällt groß aus!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach