Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - GTD Tight - Laufhose

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Laufhose
Material:
87% Polyester, 13% Elasthan
Verschluss:
Kurze Reißverschlüsse am Beinsaum
Taschen:
1 RV-Tasche oberhalb des Gesäß
Größen:
S-XL
Extras:
Kompressionseffekt
Art.Nr.:
027-0006
Produktbeschreibung
Viel mehr braucht es für eine gute Laufhose nicht - die GTD Tight Laufhose von The North Face. Sie ist sehr atmungsaktiv und leicht und ist sowohl für sich getragen, als auch als Baselayer-Hose zu verwenden. Die lange Hose bietet einen Kompressionseffekt welcher dafür sorgt, dass die Durchblutung der Muskulatur verbessert wird und die Regeneration schneller verläuft. Damit sie besser an und aus gezogen werden kann, gibt es am Hosensaum einen kurzen Reißverschluss. Die Nähte sind mit reflektierenden Elementen versehen. So wird man auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gut gesehen. Eine kleine Tasche, die über dem Gesäß angebracht ist, bietet Platz für kleine Accessoires wie Schlüssel, Handy oder Verpflegung. Wer noch eine passende Laufhose sucht, der sollte sich die GTD Tight Laufhose einmal genauer anschauen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hildesheim

100% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Gute Laufhose

Eine gute, solide Laufhose, die auf jeden Fall macht, was sie soll. Schnitt gefällt mir gut und sie hält auch schön warm (was sie ja auch soll, sonst könnte man ja mit einer kurzen laufen) Positiv ist der Reißverschluss unten, der das An- und Ausziehen erleichtert, nicht ganz so gut gefällt mir Zug im Bund oben, der ist nicht ganz so robust, wie ich das gerne gehabt hätte. Aber trotzdem trage ich die Hose gerne...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingendorf

51% finden die Bewertungen
von Gabriel hilfreich

Absolut zufrieden

Eigentlich war ich lediglich auf der Suche nach einer neuen Laufhose für etwas frischere Tage. Gleich 8 Laufhosen, in allen Preiskategorien habe ich mir bestellt. Die Northface GTD bringt wirklich alle Eigenschaften mit und schlägt meines Erachtens selbst alle Premiumprodukte. Für den Hochsommer, so dachte ich mir, brauch ich nicht unbedingt eine Laufhose. Deshalb sollte die neue Laufhose schon etwas windabweisend und atmungsaktiv sein indem Schweiß schnell von der Haut abgeleitet wird und verdunsten kann. All diese Eigenschaften bringt die GTD mit und kann daher selbst als Langlauf- und Baselayer getragen werden. Wirklich klasse Produkt zu einem Top Preis.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach