Tests und Bewertungen

The North Face - Green Kazoo - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gesa
| Rutesheim

Super warmer Schlafsack

Habe mir den Schlafsack gekauft , um im Herbst und Winter beim trekking im Zelt nicht friere... Bei ca. 0 C ist er viel zu warm... Er ist super bequem und bietet viel Platz, konnte sogar meinen frierenden hund mit rein nehmen. Allerdings bildet sich jede Menge Kondenswasser an der oberfläche, so dass man ihn am nächsten Morgen nass zusammenpacken muss. Kleines Packmass und wenig Gewicht machen ihn aber zum optimalen Begleiter. Beim nächsten Mal würde ich allerdings den Blue Kazoo bestellen, weil mir dieser zu warm ist.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
    Wärmekragen
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.