Tests und Bewertungen

The North Face - Gordon Pro Full Zip Hoodie - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| hattingen

100% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

Der Beitrag wurde am 07.11.14 überarbeitet

leider nicht durchgängig DWR

Die Überschrift sagt´s schon aus warum nur 3 Sterne. In der Beschreibung heißt´s die glatte Außenfläche ist zumindest leicht wind- UND wasserabweisend gestaltet.

Dem ist leider nicht so. (Wasserkrantest :) da perlt nix ab sondern saugt sich sofort gut voll). Außschließlich die Besätze (Kapuze, Schultern, Ellenbogen) sind wasserabweisend und winddichter.

Als troztdem Winddichter könnte sich allerdings die Vorderseite der Jacke herausstellen, da sie komplett (Ärmel ausgeschlossen) mit einer weiteren Stofffütterung (Innentaschenmaterial) hinterlegt ist. Die erste Wanderung in diesem "Winter" wird es zeigen.

Alles in allem hatte ich mir mehr erhofft, aber fast damit gerechnet, dass nur Teile der Jacke DWR sind.

Ansonsten üblicher TNF Schnitt. Weit genug und recht kurz. Meine Größe 183cm und Jacke wie immer bei TNF in XL.

Liebes Bergfreunde-Team: Vielleicht einmal nach eigenem kurzem Wasser-Test die Beschreibung der Jacke anpassen, dann passt´s.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    teilweise (Besätze) robuster
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    nicht komplett winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach