Tests und Bewertungen

The North Face - Girls McMurdo Boot im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schongau

Super Schuh, Sohle nicht sehr haltbar

An sich sehr guter Schuh, die Sohle war zum Ende der Wintersaison allerdings komplett durchgelaufen, so dass von unten Schmutz und Wasser eindrang - von einem 25kg-Mädchen.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
    Läuft sich schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Allround
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pullach

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

solide

die Kinder haben schon den zweiten Schuh aus der Reihe im Einsatz und frieren nie. Nebenbei top verarbeitet, was bei vielen Winter-Kinderschuhen leider nicht mehr der Fall ist.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Hält warm
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| VS Schwenningen

Den Schuh kauf ich wieder

Suuper stabiler und warmer Schuh den ich wieder für meine Tochter wieder kaufen würde

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Robust
    Hält warm
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil der Stadt

Super Schuh

Haben den Schuh für unsere Tochter gekauft, hat absolut wasserdicht gehalten auch bei extrem nassem Schnee! Super Schuh, sehr warm und robust!!

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Dämpfung
    Hält warm
    Guter Halt
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weida

2 Winter von Kind getragen...

2 Winter von Kind getragen. Nachdem wir uns jetzt andere Modelle angeguckt hatten, sind wir wieder bei dem hier gelandet. Nur die Schnürung ist gewöhnungsbedürftig. Aber sonst super Stiefel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Sehr schöner, robuster und bequemer Schuh...

Sehr schöner, robuster und bequemer Schuh. Gute Laufeigenschaften, hält sehr warm. Einziger Minuspunkt ist die Schnürung, damit kam meine Tochter nicht zurecht (ging immer wieder auf).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dessau-Roßlau

68% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

Stabil, bequem, und schön warm...

Stabil, bequem, und schön warm. Ideal für kalte Wintertage im Waldkindergarten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oppenheim

Sehr schöner, warmer Stiefel, top verarbeitet...

Sehr schöner, warmer Stiefel, top verarbeitet und nach drei Monaten immer noch nahezu wasserdicht. Meine Tochter liebte die Teile vom ersten Moment an. Nachteil: schnüren geht nicht ohne Hilfe für ein Kind von vier Jahren. Sonst Top-Produkt zu sehr gutem Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Velbert

Super Schuh!

Super Schuh! Meine Tochter hat ihn den ganzen Winter täglich getragen und er sieht immer noch top aus, nicht einmal die Sohle ist abgelaufen. Sie hatte nie kalte oder nasse Füsse und es passten sogar ihre Einlagen perfekt rein, dank herausnehmbarer Innensohle.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach