Tests und Bewertungen

The North Face - Footprints - Zeltunterlagen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Vorteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Eugen | Offenbach
09.06.2015
Passt dieser Footprint auch für das North Face Mountain 25 Zelt?

Hallo Bergfreunde,

ich habe ein North Face Mountain 25 Zelt. die Footprints für dieses Zelt kann ich leider Niergends kaufen. Daher die Frage, passt dieser Footprint auch für mein Zelt?

Viele Grüße

Eugen Rupp

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
29.07.2015 12:43

Hallo Eugen,
bitte melde dich doch einfach mal telefonsich in unserem Kundenservice, vielleicht können wir deine Frage dort klären.

| Aachen

Guter Boden!

Der Footprint passt exakt unter's Frog-Zelt und ist (zumindest bei den ersten zwei Einsätzen) dicht gewesen.
40 Euro finde ich dafür aber eigentlich zu viel, daher nur 4 Sterne...

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

60% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Braucht man dringend

Für vier Wochen mit nassem Untergrund in Schottland braucht man dringend das Footprint unter dem Zelt...der Regen drunter wurde nicht einmal durch unser Gewicht durchgedrückt, es ist leicht und kompakt zu verpacken!

  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

66% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Hält was es verspricht und lässt sich...

Hält was es verspricht und lässt sich gut mit dem Zelt verstauen. Sehr durchdacht und passt perfekt. Endlich konnte ich mein Zelt schneller aufstellen ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob Steine darunter liegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Søren Møller
29.12.2015
Hello Bergfreunde

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Søren Møller
29.12.2015 09:44

I'm looking for a Foot Print for my Stormbreaker 2 tent. Can you help me locating one for me please?

Best regards
Søren

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Vorteile