Tests und Bewertungen

The North Face - El Norte Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ansbach

Viel zu groß

Technisch sicher der Hit, aber die Jacke fällt m.E. unheimlich groß aus. Ich bin 1,75m, wiege 75kg, habe ne sportliche Figur und trage normalerweise M. Diese Jacke sitzt aber sogar in Gr. S wie ein Kartoffelsack. Wenn man die Jacke evtl. zu Outdoorzwecken nutzt und noch Kleidung im Zwiebelprinzip drunter tragen will, ok, ich wollte sie allerdings zum urbanen Gebrauch für den Alltag kaufen und dafür ist der Schnitt und die Größe für mein Befinden total ungeeignet. Das gilt auch für die Gotham Jacket. Die ist zwar nicht ganz so voluminös, fällt aber auch sehr groß aus.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach