Tests und Bewertungen

The North Face - Crimptastic Hybrid Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

super - nur am Armansatz zu knapp

Diese Jacke sitzt super, steht nicht ab (durch die elastischen Einsätze) - aber sie ist mir leider an den Schultern / am Armansatz zu knapp geschnitten, daher geht sie wohl zurück.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Dieter | Braunschweig
17.02.2015
Kommt die Jacke in Größe L Schwarz wieder rein?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Gifhorn

Warm,leicht und unglaubliche Bewegungsfreiheit !

Top Teil!
Bin sonst großer Arcteryx Fan.
Leider kommt diese innovative Jacke aber von der Wald und Wiesen Marke The North Face.
Das sollte aber niemanden der große Bewegungsfreiheit, bei gleichzeitiger Leichtigkeit und wohliger Wärme bei einer Jacke sucht,vom Kauf abhalten!!
Tja Arcteryx Entwickler-beißt Euch ma in den Hintern,daß dieses grandiose Konzept von einem "Allerweltshersteller" umgesetzt wurde!
Respekt an TNF! 5 Sterne!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Max.Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Marktverkauf bei Kälte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach