Tests und Bewertungen

The North Face - Classic Full Zip - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Michael | Bochum

02.02.2015

Möchte ihn nicht mehr ausziehen

Tolle Klamotte da gibt es nix zu makeln. Gemütlich, alltagstauglich und stylisch.

Vorteile
Guter Schnitt
VS

Stefan | Gelsenkirchen

12.11.2014

Zu weit...

Den Hoodie habe ich mir für den Übergang zur kälteren Jahreszeit gekauft. Material und Farbe sind ok aber die Größe...
Ich wußte, dass Sachen von "The North Face" größer ausfallen, habe also "S" bestellt. Normalerweise trage ich (173 cm, 63 KG) "M" aber selbst Größe "S" ist noch viel zu weit geschnitten, sodass sich nun mein Sohn über diesen Hoodie freut.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bochum

Möchte ihn nicht mehr ausziehen

Tolle Klamotte da gibt es nix zu makeln. Gemütlich, alltagstauglich und stylisch.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamm

75% finden die Bewertungen
von Volker hilfreich

bequeme Lieblingsjacke

die neue Lieblingsjacke im Schrank. Kommt dauernd auf der Couch zum Einsatz. Sehr leger geschnitten

  • Vorteile
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Gemütlich

Schöner Hoody aus etwas dickerem Material, daher angenehm warm und robust.
Der Schnitt fällt insgesamt etwas weiter aus wodurch er lässig und gemütlich ist.
Wer es eher sportlich und körperbetont mag sollte vielleicht eine Nummer kleiner probieren.

  • Vorteile
    Robust
    warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

guter Kauf

Lieferung war wie immer Hervorragend. Hoodie trägt sich sehr Angenehm. Kapuze passt gut, Armbündchen sind nach längeren tragen noch straff. Lässt sich gut als normale Jacke tragen oder an kalten Tagen auch mal drunter. Erstaunlich Winddicht (kein Windstopper) und warm. Größe ist Reichlich. Also wer zwischen XL und L liegt sollte die Größe L wählen. Die aufgesetzten Taschen sind angenehm tief und schräg angelegt, damit nicht Alles gleich wieder raus fällt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wustrow

100% finden die Bewertungen
von Klaus-Dieter hilfreich

Preiswerte Fleecejacke

Gute Jacke zu einem fairen Preis. Die Jacke erfüllt alle Eigenschaften, die man an eine Unterziehjacke stellt. Sie ist aufgrund des geringen Gewichtes kaum spürbar und läßt sich schnell mal überwerfen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steinfurt

Klasse Teil!

Habe den Hoodie jetzt 2 Wochen und bin durchweg zufrieden. Sowohl das Design, also auch die Qualität stimmt absolut. Nur zum Klettern ziehe ich ihn nicht an, weil er mir dafür zu schade ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    angenehm zu tragen
    Qualitativ Hochwertig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Esslingen

Kuschelig und Warm

So wie ein Kaputzenpulli sein soll...
Kuschelig und Warm!
Tolles Teil, trage es sehr gerne!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gelsenkirchen

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Zu weit...

Den Hoodie habe ich mir für den Übergang zur kälteren Jahreszeit gekauft. Material und Farbe sind ok aber die Größe...
Ich wußte, dass Sachen von "The North Face" größer ausfallen, habe also "S" bestellt. Normalerweise trage ich (173 cm, 63 KG) "M" aber selbst Größe "S" ist noch viel zu weit geschnitten, sodass sich nun mein Sohn über diesen Hoodie freut.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anni | Kirchentellinsfurt
  • Classic Full Zip Hoodie in Größe L

    Model ist 1,90 m groß und trägt normal Größe L. Der Hoodie fiel von der Passform eher weiter aus, vor allem am Bauch. Die Länge von Bund und Ärmeln fiel normal aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Gutes Teil

Einfach lässig und gut zu tragen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach