Tests und Bewertungen

The North Face - Cipher Vest - Softshellweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neckarsulm

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Die Weste habe ich nun schon seit...

Die Weste habe ich nun schon seit einiger Zeit im Einsatz. Ich trage sie unter einer Shelljacke. Die Weste gibt an kalten Tagen die nötige Wärme unter der Shelljacke. Die Jacke hat einen normalen Schnitt der nicht zu weit und nicht zu eng ist (M).
Eine Super Windlichte Weste die hält was sie verspricht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Krems an der Donau

Die Softshellweste hat einen unmöglichen...

Die Softshellweste hat einen unmöglichen Schnitt, der einer Birnenform gleicht. Obwohl mir normalerweise alle Produkte von North Face der Größe S (z.B.: RP Optimus Jacket) optimal passen, tanzte diese Weste aus der Reihe. Sie passte zwar um die Schultern...beim Bund hätte ich jedoch doppelt so viel Umfang bieten müssen. Dadurch dass sie an diesem nicht verstellbar ist...ist sie natürlich als Windstopper überhaupt nicht zu gebrauchen und ging deshalb auch retour.

LG, Christian.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach