Tests und Bewertungen

The North Face - Cat's Meow - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hameln

50% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

liebste schlafmöglichkeit

ich schlafe in dem Schlafsack richtig gerne.

er ist sehr kuschelig.

nur für die trecking tour dürfte das packmaß etwas geringer sein.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Wärmekragen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lebach

87% finden die Bewertungen
von Michel hilfreich

Super Schlafsack

Hab den Schlafsack jetzt gut 2 Jahre. bin vollstens zufrieden mit ihm. hab ihn oft im Herbst in den Vogesen dabei, wo es auch mal nachts unter null werden kann. er ist kuschelig warm und geräumig( meine Größe 1,86)
kann ich nur weiter empfehlen

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Solider Schlafsack mit vielen Einsatzmöglichkeiten

Ich war mehrmals ein paar Tage am Stück im Frühling in der Eifel unterwegs. Der Schlafsack passt (wenn auch sehr Knapp) in das untere Schlafsackfach von meinem 45+ Deuter Guide Rucksack.
Nachts sind die Temperaturen auch mal unter 6 °C gefallen. Sobald ich im Schlafsack war, habe ich nicht mehr gefroren! Der Schlafsack und die 2 mitgelieferten Beutel (1. Kompressions- und 2. Aufbewahrungsbeutel) sind stabil und funktionieren gut! Man kann den Schlafsack auch von innen heraus gut öffnen!
Sehr nützlich finde ich ein kleines Reissverschlussfach unter dem Kragen! (genug Platz für Handy, MP3-Player oder ähnliches)
Ab und zu klemmt der Reissverschluss ein wenig, aber ich kenne keinen Schlafsack, bei dem das nicht der Fall ist.
Für einen Kunstfaserschlafsack ist das Packmaß in Ordnung!
Dauer: - 4 Tage am Stück
Positiv: - stabil
- schön warm
- kleines Fach unter Kragen
negativ: - wenig klemmender Reissverschluss
- Packmaß könnte etwas kleiner sein

Produktbilder von Sicken
  • kleines Reissverschlussfach

  • Vorteile
    Leicht
    Durchgehender Reißverschluss
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach