Tests und Bewertungen

The North Face - Boy's Venture - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wahlstedt

83% finden die Bewertungen
von Albus hilfreich

bequemer - schöner -Kinderschuh

Haben den Schuh für unseren Sohn gekauft.( 7 Jahre alt)
Die Schuhe gefallen ihm sehr, sind leicht vom Gewicht und müssen nicht großartig eingetragen werden.
Da er zu den Rabauken gehört kann ich den Schuh hier getrost als robust angeben.
Er ist sehr atmungsaktiv und die Sohle hat einen guten Grip.
Da es die ersten Schuhe sind die mit Schleife von ihm gebunden werden, sollte ich noch erwähnen das die Schnürsenkel einen guten halt haben und nicht sofort verrutschen.

  • Vorteile
    Langlebig
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Barbara | Cottbus
07.09.2014
Hallo, ist der Schuh wetterfest?

Kann der Schuh auch bei Regen ohne Probleme getragen werden, oder sollten wir ihn vorher imprägnieren?

MFG

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
08.09.2014 17:01

Hallo Barbara!

Leider ist der Schuhe nicht wasserdicht und eine Imprägnierung wird auch nur ein wenig bei Regen abhalten, aber zwangsläufig wird das Wasser in den Schuh kommen.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach