Tests und Bewertungen

The North Face - Blue Kazoo - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jörg
Leicht, perfektes Packmaß

Klasse Schlafsack, der sich super komprimieren lässt. Sehr zu empfehlen

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Geräumig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
Frage von Michael
24.01.2024
Wasserabweisende Daunen?

Hallo,
Handelt es sich bei den Daunen wirklich um behandelte und somit wasserabweisende Daunen oder ist es eventuell nur die äußere Hülle des Schlafsacks behandelt? Auf der offiziellen Produktseite bei North Face steht nämlich nichts von behandelten Daunen.
Beste Grüße

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
24.01.2024 11, 15

Hallo Michael,

in der Tat haben wir hier einen Fehler, der Schlafsack ist außen wasserabweisend imprägniert, die Daunen selbst sind aber nicht behandelt. Ehrlich gesagt halte ich davon aber auch rein gar nichts, weil eine imprägnierte Daune deutlich an Bauschkraft verliert. Die DWR-Imprägnierung genügt gegen normale Tau- oder Kondensfeuchtigkeit völlig.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.