Tests und Bewertungen

The North Face - Base Camp Travel Canister - Waschbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Wolfgang
| Dietmannsried
Klein kompakt Passt alles rein

Der Wäschebeutel ist grandios. Es passt Alles rein was mann bzw. Frau (meine Freundin hat den gleichen). Egal ob biken am Gardasee oder mehrtagestour in den Bergen es passt alles rein.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Reisen
    Wandern
    Camping
    Allround
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Düsseldorf
Prima

Was man unter dem Stichwort "Kulturbeutel" sonst so erwerben kann ist ja eher ernüchternd. Die Interpretation von TNF ist ganz gelungen finde ich. Das Teil ist nicht besonders groß, aber ich bekomme auch noch Rasierschaum und Rasierer rein. Alles gut.

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
| Überherrn

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Designklassiker

Bevor dieser Waschbeutel verschlissen ist kann ich mich nicht mehr alleine waschen!
Es ist mein zweiter! Bereits seit Jahren benutze ich dieses Modell. Verschleiss ist nicht zu erkennen.
In fortgeschrittenem Alter nutze ich jetzt einen zweiten davon: einen für die Sporttasche und einen für die Reisetasche...
Man wird halt komfortbewusster!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.