Tests und Bewertungen

The North Face - Base Camp Duffel Small - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christiane
| Rengsdorf

66% finden die Bewertungen
von Christiane hilfreich

Ultra-robuster Klassiker

Ich habe die Basecamp Duffel in mehreren Größen und verwende sie als Sporttasche, Reisetasche, Seilsack, Haul Bag, etc. Das Material ist unglaublich robust und wasserdicht und wenn es dreckig wird kann man es einfach mit einem nassen Lappen auswischen. Das Tragesystem ist sehr praktisch, allerdings ist die Tasche nun mal kein vollwertiger Rucksack und deshalb für lange Strecken nicht gut geeignet. Lediglich der Reißverschluss ist so schwergängig, dass er mich schon häufiger an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht hat. Dies ist wohl dem steifen Material und der Wasserdichtigkeit geschuldet...

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gutes Tragesystem
    Robust
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    schwergängiger Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Camping
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Benglen
Als Trainingstasche etwas gross

Ich verwende den Duffel Bag als Trainingstasche, kann sie aber nie ganz füllen. Im halb gefüllten Zustand ist sie allerdings nicht so bequem zu tragen. Grösse XS hätte allenfalls auch gereicht.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.