Tests und Bewertungen

The North Face - Base Camp Duffel Medium - Reisetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
Mega robuste Travel Bag

Der TNF Duffel Base Camp ist DER Klassiker für all das Zeug was auf Tour mit muss. Seit Jahren in den veschiedenen Größen im Einsatz und einfach unverwüstlich.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald

88% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Es gibt kaum Alternativen

Die Tasche ist extrem robust, übersteht auch härteste Beanspruchung und bietet sehr viel Stauraum.
Lässt sich im Auto weit besser verstauen, als Koffer und kann auch zu fuß bequem getragen werden (Gutes Tragesystem)

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Der Klassiker

Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Ein cooler Klassiker "fürs Leben". In der gewählten Größe M vielleicht am Ende doch etwas zu klein, reicht aber für ein Wochenende bei Freunden.
Nachteil sind aus meiner Sicht die recht schwergängigen Reißverschlüsse und die am Ende nicht vollständig wasserdichte Verarbeitung (die auch nicht beworben wird!).

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anselm
Gewohnte Qualität

Ich habe jetzt meine dritte Tasche dieser Art bestellt und sie ist gewohnt qualitativ. Die Tasche ist ein wenig größer geworden im Gegensatz zum früheren M Modell und hat dafür aber im Innenraum noch einige Unterteilungsnetze hinzubekommen. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Margit

87% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

guter Reisebegleiter

Dieses Produkt in verschiedenen Größen seit mehreren Jahren als Reisebegleiter im Einsatz.
Inhalt bisher immer trocken. Alles prima.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von CHARLINE
Mitarbeiter
I will buy the smaller version too. Really cool !

Positiv : Viel Platz, einfach zu tragen, man kann diese Tasche plus ein Rollgepäck einfach tragen

Negativ : ab und zu schwierig zu schliessen

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schliessung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
Super Duffel Bag und wasserfest

Ich nutze die Tasche jetzt schon seit ca. 8 Monaten und war mit viel und weniger Gepäck unterwegs. Es passte immer alles super rein und die Tasche lies sich leicht auf dem Rücken tragen. Auch bei einer Wnaderung im strömenden Regen blieb alles innen drin trocken. Hervorragend. Einzig eine Seitentasche mit RV für z.B. Kartenmaterial, Papiere oder Tickets fehlt mir.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Seitentasche mit RV fehlt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gijs

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von Harry

Produktbilder von Harry
  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Expedition
    Ultraleicht
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.