Tests und Bewertungen

The North Face - Atlas Triclimate Jacket - Hardshell im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Ralf | Wietze

14.10.2010

Super Jacke, super Preis/Leistung...

Super Jacke, super Preis/Leistung...

VS

Matthias | Stuttgart

03.02.2012

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - Jacke...

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - Jacke ist ein bisschen eng geschnitten. Sonst sehr funktionell und durchdacht. Für den Preis i.O. und durchaus zu empfehlen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Super Qualität und von der Größe haut...

Super Qualität und von der Größe haut es auch super hin Gr. L bei 1.90 und 85kg !Sehr Warm und angenehm zu tragen so wohl die Fleece Jacke als auch die Oberjacke an sich zudem ist Sie super Wind dicht und Optisch top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gifhorn

Diese Jacke hab ich diesen Winter für...

Diese Jacke hab ich diesen Winter für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden und ist warm und gesund durch den Winter gekommen. Mein Vater trägt sonst L und die Jacke passt in L wie angegossen. Empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Schöne Jacke. Der erste Eindruck sehr gut.

Schöne Jacke. Der erste Eindruck sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

60% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - Jacke...

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - Jacke ist ein bisschen eng geschnitten. Sonst sehr funktionell und durchdacht. Für den Preis i.O. und durchaus zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schemmerhofen

Optisch ist die Jacke gut...

Optisch ist die Jacke gut. Leider ist die Größe L für schlanke Menschen viel zu weit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Piesendorf

super jacket!!!!!!!

super jacket!!!!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Delmenhorst

66% finden die Bewertungen
von Röhling hilfreich

Macht einen sehr guten Eindruck...

Macht einen sehr guten Eindruck. Sehr robust, aber noch weichrt und angenehm zu tragen. Gute Wärmeeigenschaften.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremerhaven

Tolle Jacke!

Tolle Jacke! Ich habe sie die letzte Zeit ohne Fleece-Jacke getragen und auch wenn es mal wärmer wurde habe ich, Dank der Atmungsaktivität und den Lüftungsverschlüssen unter den Armen, nicht schwitzen müssen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwarzenbach an der Saale

Die Jacke ist wie beschrieben in 3...

Die Jacke ist wie beschrieben in 3 Varianten sehr gut nutzbar!
Einfach sehr gute Qualität!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Danstedt

Die Jacke ist richtig gut...

Die Jacke ist richtig gut. Dieser Winter bietet die gesamte Bandbreite an Temperaturen und Witterungsbedingungen. Ich hatte innerhalb weniger Tage von Null Grad bis Minus 15 Grad und vom lauen Lüftchen bis zum klirrenden Ostwind alles. Die Jacke hielt dabei warm. Wer natürlich nur steht, dem hilft auch die beste Jacke nichts.
Mich stört nur eine Kleinigkeit, die Verbindungsreißverschlüsse zwische den beiden Jacken stören etwas im Kinnbereich, da sie nicht richtig unter einer Abdeckung verschwinden. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau.
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war von Bergfreunde.de aus wieder einmal super. Nur die Deutsche Post musste auf Grund der Witterung kapitulieren ( verständlicher Weise ).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen