Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - Apex Pneumatic Jacket - Softshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Softshelljacke
Material:
TNFApex (92% Polyester, 8% Elasthan)
Innenmaterial:
100% Polyester
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen, 1 RV-Brusttasche, 1 Netz-Innentasche
Gewicht:
493 g (mittlere Größe)
Größen:
S - XXL
Extras:
Kordelzug im Saum; elastische Bündchen
Art.Nr.:
003-0454
Produktbeschreibung
Ideal auf dem Mountainbike, beim Klettern oder auf Wanderungen - die The North Face Apex Pneumatic Jacket! Die strapazierfähige Softshelljacke sorgt für atmungsaktiven Tragekomfort bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten. Das Material leitet Körperfeuchtigkeit nach außen ab - so bleibt es selbst bei schweißtreibenden Einsätzen trocken auf der Haut! Die wasserabweisende Faser ist zudem mit einem Stretchanteil versehen, der viel Bewegungsfreiheit bei sportlichen Einsätzen garantiert.
Die Apex Pneumatic Jacket bietet Belüftungsmöglichkeiten über die beiden großen Vordertaschen! Diese sind mit einem Netzfutter hinterlegt und lassen auch den Händen an kalten Tagen viel Raum zum Aufwärmen. Die Brusttasche ist ideal für eine Karte und in der Innentasche findet das Mobiltelefon Platz! Über den Kordelzug lässt sich der Saum individuell regulieren - so bleibt die Körperwärme lange unter der Jacke. Die Apex Pneumatic Jacket ist funktional und optisch vielseitig einsetzbar!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Super Jacke für den Alltag

Habe diese Jacke seit Jahren im Alltagseinsatz und bin begeistert. Die meisten Softshelljacken sind mir zu dick und damit schwer, die kann man schlecht kombinieren mit andern Sachen. Ich fahre viel Fahrrad in der Stadt, dafür ist die super. Winddicht, sehr atmungsaktiv, dünn und hoch elastisch, sie engt beim Tragen kaum ein!. Sie wärmt kaum, dafür hält sie den Wind ab und das ist als äußerste Schicht am wichtigsten. Trage ich auch im Winter mit dicken Sachen drunter. Zum Bergwandern, Campen, etc. habe ich sie kaum dabei, da braucht man eh was richtig wasserdichtes, irgendwie erfüllt sie ihren Zweck dort nicht richtig. Habe dann immer eine Softshellweste, kombiniert mit div. Fleece oder wattierten Jacken, Merino Shirts, etc. Fürs Radfahren in der Stadt aber ein Traum.

Vom Schnitt her ist sie weit geschnitten, würde sie aber auch nicht zu eng empfehlen, da man dann nichts drunter bekommt und das erweitert den Einsatzbereich doch sehr.

Negative fällt mir wenig ein, das Futter der Aussentaschen sind bei meinem Modell nicht innen angenäht, wäre aber besser, dann hätte man noch Innentaschen.

Das Material fühlt sich auf nackter Haut, also wenn man die Jacke überm T-Shirt trägt nicht so super flauschig an, eher etwas rauher, aber sie klebt nicht auf der Haut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach