Tests und Bewertungen

The North Face - Apex Elixir Hoodie - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Celle

Saugemütlich & Super Atmungsaktiver

Für den letztjährigen DK Urlaub wollte ich einen dünnen Soft Shell, in dem mir trotz Daypack und 3-Jährigem auf den Schultern nicht "bullenheiss" wird.
TNF-Typisch eher weit als körpernah geschnitten liefert die Jacke liefert genau dass, wofür ich sie haben wollte, weder regendicht noch vollständig winddicht, daher aber super atmungsaktiv... In Verbindung mit einem Kurz-/Langarmshirt darunter ist das Klima in der Jacke super und abgesehen davon ist die Jacke saugemütlich.

  • Vorteile
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trailrunning
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach