Tests und Bewertungen

The North Face - Aleutian 50/10 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

83% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

Der Beitrag wurde am 01.12.14 überarbeitet

Guter Schlafsack

Durchweg überzeugt von dem Schlafsack. Hat zwei Wochen auf einer Hütte gute Dienste geleistet. Nicht zu eng, was mich bei Schlafsäcken meistens stört. Offen als Decke reicht er fast für zwei. Kleines Packmaß und geringes Gewicht. Perfekt für den Sommer. Draußen konnte ich ihn noch nicht testen, aber ich denke bis ca. 10 Grad ausreichend. Einziger Wehmutstropfen ist der Packbeutel. Kein Anständiger Trageriemen und keine Schlaufen, um ihn am Rucksack festzuschnüren.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Preis/Leistung
    Geräumig
  • Nachteile
    Packbeutel
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach